Verkaufsstrategien - Die Leadpage

Was ist eine Leadpage?

Eine Leadpage ist eine Seite auf der du zunächst nur EMail-Adressen von Interessenten sammeln möchtest, um diese Personen im nachhinein mit automatisierten EMails zum Kauf deines Produkts zu animieren.

Wann lohnt sich eine Leadpage?

Eine Leadpage lohnt sich dann, wenn die Besucher auf deiner Webseite keine besonders hohe Kaufabsicht haben, weil das Produkt eventuell kein dringendes Problem löst. Eine Leadpage lohnt sich aber auch dann, wenn du in einem Markt tätig bist, in dem es viel Konkurrenz gibt.

Wie sieht der Verkaufsprozess aus?

Man erstellt eine Webseite auf der man EMail-Adressen gegen ein kostenlosen Geschenk oder Video sammelt. Nach dem der Interessent sich eingetragen hat, erhält er das GRATIS-Geschenk. Jetzt kann man entweder ein kostenloses Video, ein EBook oder Newsletter automatisiert an die Interessenten raussenden. Besonders effektiv ist ein Video, dass die Interessenten sofort nach Eintragung der EMail-Adresse anschauen können. In diesem Video erhalten die Interessenten zahlreiche Informationen zu dem bestehenden Problem. Am Ende des Videos wird dem Interessenten dann ein Produkt angeboten.

Damit du sehen kannst, wie diese Verkaufsstrategie in der Praxis aussieht, kannst du dir gerne eins meiner 16 Online-Projekte anschauen, auf dem ich diese Verkaufsstrategie nutze. Klick dich jetzt auf ex-comeback.de und sieh dir die Verkaufsstrategie in der Praxis an.

Was sind die Vorteile einer Leadpage?

Dadurch dass man im ersten Schritt die EMail-Adressen sammelt, hat man eine relativ hohe Eintragungsrate und verfügt so in sehr kurzer Zeit über viele EMail-Adressen. Diese EMail-Adressen kann man dann nutzen um für seine Produkte zu werben. Wenn du keine EMail-Adressen sammeln würdest, dann würden zwar viele Menschen auf deine Seite gehen, aber die meisten werden die Seite verlassen ohne jemals wieder zu kommen. Mit Hilfe der EMail-Adresse kannst du mit dem Interessenten in den direkten Dialog treten und das steigert deine Verkaufsrate unheimlich.

Es gibt natürlich noch weitere Verkaufsstrategien, die ich dir in den nächsten Videos vorstellen werden. Wenn du noch kein Online-Business aufgebaut hast und endlich damit starten möchtest, dann empfehle ich dir mein Geld verdienen (Komplett-Paket) 2.0 in dem dir jeder einzelne Schritt erklärt wird. Mehr Informationen zu meinem Komplett-Paket erhältst du auf selfmade-millionen.de. Ich wünsche dir viel Erfolg!

NEU: Ich baue dir dein Online-Business auf!

Perfekt für dich, wenn dir bislang die Zeit und das Wissen für ein Onlinebusiness fehlt!

© Denis Hoeger Caballero

Zertifikat
Tracking Pixel