Geld verdienen mit Youtube

Seit dem in letzter Zeit immer häufiger über die Erfolge von Youtubern im Fernsehen berichtet wird, kommen immer mehr Menschen auf die Idee Youtube Videos zu erstellen und damit ihr Geld zu verdienen. Das dies anfangs schwierig wird, wissen die wenigsten. Für hohe Einnahmen benötigt ein Youtuber sehr viele Klicks und das konstant. Mit meiner Hilfe wirst du es verstehen effektiv einsetzen.

Wie funktioniert das Geld verdienen mit Youtube?

Nur ein Video hochzuladen reicht nicht aus um Geld zu verdienen. Diese Videos müssen monetarisiert werden, sprich mit Werbeanzeigen von Google geschaltet werden. Geld verdient ein Youtuber immer dann, wenn ein Zuschauer auf die Werbeanzeige klickt oder eine sogenannte Videoanzeige bis zum Ende anschaut. Bei dem Klick auf "Anzeige überspringen" verdient ein Youtuber kein Geld.  

Was ist der Unterschied zwischen Youtube-Mitgliedschaft und Youtube Partnerschaft?

Früher konnte nur ein Youtube Partner Werbung schalten und somit Geld verdienen mit Youtube. Seit kurzem können jedoch alle Youtuber ihre Kanäle monetarisieren und somit ebenfalls Geld verdienen. Es gibt jedoch einige Unterschiede. Ein Youtube Partner hat nämlich noch einige Features freigeschaltet, die ein normaler Youtuber nicht hat. Beispielsweise das Schalten von Instream Videoanzeigen. Also Videoanzeigen die nicht mit "Anzeige überspringen" weggeklickt werden können. So sind die Zuschauer gezwungen die Werbeanzeige bis zum Ende anzuschauen. Und das hat einen klaren Vorteil: Ein Youtube Partner verdient somit eindeutig mehr Geld als andere normale Youtuber.  

Geld verdienen mit Youtube, gibt es Tricks um mehr zu verdienen?

Ja die gibt es. Ich kenne sie und habe sie erfolgreich angewendet. Das Ziel ist es, genug bzw. sehr viele Besucher auf ein Youtube Video zu bringen und sie dort für einige Zeit zu halten. Denn man verdient kein Geld wenn ein Besucher sofort das Video wieder schließt. Außerdem muss man wissen, welche Themen besonders häufig gesucht und somit angeschaut werden. Ich kann dir sagen, es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten um seine Einnahmen bei Youtube bzw. Google Adsense zu steigern. Du wirst noch heute die geheimen Techniken erfahren um sie somit selbst anwenden zu können. Diese Techniken haben keinerlei negativen Einfluss auf deinen Youtube Kanal. Es sind legale Strategien für mehr Besucher auf deine Videos und somit mehr Geld für dein Google Adsense Konto. Auch erfolgreiche Youtuber nutzen diese Strategien und Techniken um viele Abonnenten und Klicks zu generieren.

NEU: Ich baue dir dein Online-Business auf!

Perfekt für dich, wenn dir bislang die Zeit und das Wissen für ein Onlinebusiness fehlt!

© Denis Hoeger Caballero

Zertifikat